Schilddrüse

Allgemeines
Sabrinaamy0713 schrieb am 18.08.2016
Hallo , ich habe eine Frage und zwar habe ich den Verdacht bei meinem Hund auf SDU .Mir wurde hier mal ein Tierarzt genannt der darauf spezialisiert ist.Leider weiss ich absolut den Namen nicht mehr. Können Sie mir den eventuell nochmal nennen ?! Ach ja der Tierarzt kam wohl aus Piningen.
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 22.08.2016
Hallo, es gibt einen spezialisierten Tierarzt in Pinneberg. Das ist Dr. Pasquale Piturru
Gruß
Andrea Winter