Unterwäsche

Allgemeines
Anja11032007 schrieb am 20.10.2016
ah mein ? frisst ständig meine Unterwäsche
was will er mir damit sagen
1 Antwort
Guten Morgen Anja,
um die Ursache ihres Problems zu finden, bräuchte ich noch ein paar genauere Angaben. Lebt der Hund schon seit Welpenalter mit Ihnen zusammen? Wenn nicht, mit welchem Alter kam der Hund zu Ihnen und wie lange ist er jetzt bei Ihnen? Trat das Problem plötzlich auf oder besteht es schon länger? Wie oft passiert es, dass er Ihre Unterwäsche frisst? Frisst er nur ihre Unterwäsche oder auch andere eigentlich nicht fressbare Dinge?
Wenn Sie mir diese Fragen beantworten würden, könnte ich eine genauere Diagnose stellen. Bis dahin würde ich Ihnen vorschlagen, dass sie ihre Unterwäsche so unterbringen, dass ihr Hund keine Möglichkeit mehr hat dran zu kommen.
Herzliche Grüße aus Krefeld.
Angela Schrepper-Müller