Mein hund hört draußen nicht und bellt nur

Allgemeines
Sandra93 schrieb am 14.05.2017
Hallo meine hündin ist in der wohnung eine.ganz liebe und hört aufs wort aber so ald wir raus gehen ist sie wie stur und hört gar nicht mehr sie bellt alles an was sie sieht auch wenn nichts da ist wird gebellt und wenn wir in garten gehen und sie ohne leine rum laufen darf bellt sie auch alles an obwohl nichts zu sehen ist wird gebellt dann ist sie wider ruhig ich spiele nit ihr aber und dann auf einmal bellt sie wider los was kann ich da tun. Wer über ratachläge echt dankbar
1 Antwort
Marina Krieg | Hundetrainer/in
schrieb am 01.06.2017
Hallo,

um die Ursache herauszufinden, wäre eine Beobachtung der Körpersprache Ihrer Hündin notwendig.
Es kann sich um Unsicherheit, zu hohe Erregung oder auch gesundheitliche Ursachen handeln.

Hier kann man also schwer Tipps aus der Ferne geben.
Ich rate Ihnen, einen Experten vor Ort zu Rate zu ziehen. Qualifizierte Hundeschulen in Ihrer Nähe finden Sie unter https://trainieren-statt-dominieren.de/trainer-umkreissuche .

Viele Grüße
Marina von den Ostseepfoten
www.ostseepfoten.com