Bellen im Auto

Allgemeines
Hannah K. schrieb am 16.04.2018
Meine Frage bezieht sich auf unseren fast 2 Jahre alten Labbi. Wenn ich morgens mit meinen beiden im Auto sitze und wegfahren möchte zum Spaziergang. Ist mein Labbi nur am bellen. Sobald ich das Auto starte geht es los. Der weiße Schäfer (9) schließt sich dann nach 3 Min. an. Mir platzt dann fast der Schädel. Auf dem Heimweg ist alles still. Also an Angst kann es nicht liegen. Ich habe schon so viel probiert und nichts hat geholfen.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 19.04.2018
Hallo,
Sie schreiben, Sie haben schon viel probiert. Was genau war das und was hat nicht funktioniert?

Auf Ihre Antwort freut sich