Ausbildung zum hundetrainer

Allgemeines
Martinhwi schrieb am 11.01.2019
Können Sie mir Informationen zukommen lassen wie ich eine hundetrainer Ausbildung absolvieren kann? Direkt die Profis zu fragen war für mich der richtige Schritt. Danke im voraus lg
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 22.01.2019
Hallo Martin,
es gibt verschiedene Wege und Möglichkeiten. Am besten machen Sie zuerst ein Praktikum in einer Hundeschule Ihrer Wahl. Dann können Sie schon einmal feststellen ob die Ausbildung etwas für Sie ist. Dann suchen Sie sich einen Ausbildungsbetrieb zB über Berufsverbände, wir den BVZ Hundetrainer oder Google oder www.diehundeschulen.de.
Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen gern auch telefonisch zur Verfügung.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule
www.tierpsychologin.vet