Mein Hund ist so laut

Allgemeines
Gunschi11 schrieb am 26.08.2016
Wenn Besuch kommt oder wir nach Hause kommen ist bellt mein Hund immer und es dauert lange bis er sich wieder beruhigt was kann ich tun damit er sich nicht mehr so aufregt ?
2 Antworten
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 26.08.2016
Hallo,
bitte schildern Sie mir Ihre Reaktion, wenn der Hund, bei Ihnen oder bei besuch, so bellt.

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Gunschi11 | Fragesteller/in
schrieb am 26.08.2016
ich versuche ihn abzulenken mit dem Spielzeug klappt nicht immer.Ich habe das gefühl das er immer Mittelpunkt sein möchte meist sperre ich ihn im Haus ein weil wir sonst keine Ruhe vor Ihm haben . Nach einer Weile darf er wieder raus dann gehts einigermaßen wenn alle weg sind ist wieder alles gut.