Sie mag ihr Halsband nicht

Allgemeines
Merle S. schrieb am 06.07.2016
Hallo Leute.
Meine Coco 8 Wochen alt mag ihr Halsband nicht :( sie kratzt sich andauernt hüpft wie eine bekloppte rum und fängt zwischen durch sogar ziemlich an zu schreien(jaulen). Nur wenn sie auf meinem schoß ist dann ist alles wie vergessen und sie schläft...
Was kann ich machen? Ich verzweifel :( ivh kann sie doch nicht immer wenn sie ihr Halsband an hat umher tragen :(
Bitte hilft mir
Liebe grüße und danke im vorraus
Merle
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 22.07.2016
Hallo,
bei so einem kleinen Hund würde ich sowieso zu einem Geschirr raten, zumindest, bis er gelernt hat, an der Leine zu gehen. Gerade für kleine Hunde gibt es super Geschirre, versuchen Sie es doch mal.

Liebe Grüße