Agility

Allgemeines
Kev schrieb am 19.08.2016
Moin! Meine Frage ist ob Luna,8 Jahre, zu alt für den Agility Sport ist!
Wir haben zuhause ein paar Stangen aber sie will nicht drüber springen! Vor ein paar Jahren hat es noch geklappt !
Ist sie quasi zu alt?!? Wie kann ich Luna dazu motivieren Agility zu machen ?

Liebe Grüße Kevin Kuhrt
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 19.08.2016
Hallo,
es kommt immer auf den Hund an. Normalerweise ist ein 8-jähriger Hund nicht zu alt, je nach Rasse, Gewicht, Temperament. Vielleicht fangen Sie mit leichten Übungen an. Noch besser wäre es, sich einem Verein anzuschließen oder sich an eine Hundeschule zu wenden, die Agility anbietet.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Hallo. Ich laufe mit meiner Hündin (Border) seit einem Jahr Turniere. Wir sind auf vielen Agility Turnieren gewesen. Sei...
Allgemeines
Ab welchem monat oder alter darf ich mit meinem jung hund agility beginnen?danke im voraus...gruss aleks und spike