2 Hunde

Allgemeines
Verena schrieb am 18.07.2019
Hallo ich hätte eine Frage mein 1 Hund Simba den haben wir schon seit er ein Baby ist also wie er 9 Wochen alt war wir dachten uns ein 2 Hund wer sicher was für ihn wir haben und dann Boby von tierheim geholt 2 Jahre alt und seitdem pinkelt Simba uns immer in die wohnung teppiche Wände könnt ihr mir sagen warum ich bin hilflos und weiß nicht mehr was ich machen soll
1 Antwort
Enrico Seeber | Hundetrainer/in
schrieb am 19.07.2019
Hallo, das kann jetzt viele Ursachen haben.
Ist es eher pinkeln oder Markieren? Wenn er an die wand macht ist das ja eher Markieren evtl. Imponiergehabe.
Ohne weiteren Informationen und aus der Ferne kann es auch auf Frust/Stress hindeuten.

Hier benötigen wir schon mehr Informationen!
Jedes verhalten hat einen Auslöser und etwas was es verstärkt. Finden sie Beides :)