Deine Hundetrainer-Sprechstunde

2 Hunde

Thema: Allgemeines
  
verena langinger schrieb am 18.07.2019   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Hallo ich hätte eine Frage mein 1 Hund Simba den haben wir schon seit er ein Baby ist also wie er 9 Wochen alt war wir dachten uns ein 2 Hund wer sicher was für ihn wir haben und dann Boby von tierheim geholt 2 Jahre alt und seitdem pinkelt Simba uns immer in die wohnung teppiche Wände könnt ihr mir sagen warum ich bin hilflos und weiß nicht mehr was ich machen soll

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Enrico Seeber
    Enrico Seeber (Hundetrainer)
    schrieb am 19.07.2019
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo, das kann jetzt viele Ursachen haben.
    Ist es eher pinkeln oder Markieren? Wenn er an die wand macht ist das ja eher Markieren evtl. Imponiergehabe.
    Ohne weiteren Informationen und aus der Ferne kann es auch auf Frust/Stress hindeuten.

    Hier benötigen wir schon mehr Informationen!
    Jedes verhalten hat einen Auslöser und etwas was es verstärkt. Finden sie Beides :)

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Von alleine in den Kofferraum

Hallo zusammen, mein Hund Ned ist jetzt sieben Monate alt. Vor ca.... mehr

Chihuahua Irischer Wolfshund Rangkämpfe Zusammenleben

Wir haben eine 5 Jahre alte Chihuahua Hündin und bekommen in einigen... mehr

Ruhe???

Mein Hund, Rüde ca. 1,5 Jahre, war gechipt und jetzt geht die... mehr

Plötzlich komisch

Hallo ich hab seid 8 jahren ein jack russel von welpen an mit jenden... mehr