Hund kotet in fremden Wohnungen und pinkelt ins Bett

Allgemeines
Christina G. schrieb am 03.01.2019
Hallo,
ich muss meinen Hund leider zur Zeit bei zwei verschiedenen Hundebetreuerinnen lassen, da ich mich in teilstationärer Behandlung befinde. Er kotet in ihre Wohnungen und pinkelt ins Bett.
Ist es Stress, Angst, Unsicherheit, Protest?
1 Antwort
Birgit Wolf | Hundetrainer/in
schrieb am 03.01.2019
Hallo Christina,
ausser Protest kann es alles sein....war Ihr Hund vorher schon öfter mit Ihnen in den jeweiligen Wohnungen? Wie lange/ wie gut kennt er die Betreuungspersonen? Ist es generell eher ein unsicherer Hund? Wie verhält er sich zuhause, wenn er allein ist?
Um einen hilfreichen Tip geben zu können, muss man mehr wissen.
LG
Birgit Wolf
Www.hundehalterschule-wolf.jimdo.com
Birgit Wolf