Rüde (2 Jahre) pinkelt bei meiner Frau ständig ...

Allgemeines
Tobias G. schrieb am 12.06.2020
Unser Rüde (haben ihn nun seit ca 3 Monaten), nicht kastriert, pinkelt seit knapp 4 Wochen sobald meine Frau mit ihm Gassi gehen möchte, direkt überall hin (Körbchen, Decke, Terrasse, etc.), auch wenn sie ihn ruft. Bei mir macht er diesbezüglich keine Anzeichen.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 15.06.2020
Hallo Tobias,
etwas am Verhalten Ihrer Frau bringt die Hündin dazu, zu pinkeln.
Bitte haben Sie Verständnis, dass es in dem Fall nicht möglich ist, einen Rat zu geben ohne die Situation gesehen zu haben.
Bitte wenden Sie sich an eine/n Hundetrainer/in in Ihrer Nähe.
Alternativ können Sie sich auch gerne über meine Website mit mir in Verbindung setzen, ich rufe Sie dann an und Sie schicken mit evtl. Videos zu, was natürlich auch kostenlos ist.

Liebe Grüße