Großes Geschäft

Allgemeines
Binchen_n schrieb am 10.01.2018
Hallo. Unser Hund lässt sein großes Geschäft beim spazieren laufen einfach fallen ohne sich hinzusetzen, sodas wir es entweder nicht mitbekommen oder wir es über eine kurze Strecke einsammeln müssen. Wie können wir es unserem Hund beibringen auf einer Stelle zu bleiben?
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 15.03.2018
Hallo Binchen,
es gibt Hunde die es so machen. Bleiben Sie stehen, dann verteilt sich das Häufchen nicht auf eine längere Strecke sondern nur im "Kreis".
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule