Unser Pointer ist fast 5 Jahre alt und macht überallhin wo er nicht so

Allgemeines
Mimi W. schrieb am 10.05.2019
Unser Pointer ist fast 5jahre alt und macht überall dahin wo er nicht hinmachen soll ob drin oder drausen er mackiert in die wohnung nach lust und Laune ,wir glauben das er es macht um uns zu provozieren mein Mann und ich sind am Ende bitte helft uns
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 11.05.2019
Hallo Mimi,
wie lange ist der Hund schon bei Ihnen? Macht er das von Anfang an? Wie reagieren Sie darauf? Wie gehorcht der Hund ansonsten?

Auf Ihre Antwort freut sich