Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Hund und Enkeltochter

Thema: Allgemeines
  
1183523001 schrieb am 07.09.2019   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Meine 8 jährige Franz. Bulldogge Hündin spielt im Auto verrückt wenn meine Enkelin 2 Jahre mit im Auto ist und wir halten an.Dieses Verhalten bemerke ich auch wenn jemand anders mit in meinfm Auto mitfährt. So wie ich anhalte springt sie über alles ohne Rücksicht. Nehme ich dann meine Enkelin aus ihrem Sitz und lasse dann meine Hündin raus bellt sie die Kleine an.aber nur ein paar Minuten und dann ist gut. Mache dfn Hund jetzt hinten fest oderctue sie in die Box aber sid kläfft dann so wie wir irgendwo anhalten. Das selbe tut sie mit dem Kinderwagen mit den vordersten Rädern.Aber auch nur die ersten Minuten. Sie zieht dann immer wie verrückt nach vorn. Sonst geht sie lieb mit meiner Enkelin um legt sich neben sie und läuft mit ihr überall hin in der Wohnung. Beim essen muss sie auf ihre Decke und das klappt auch meistens. Ebfn die Situation im Auto und Kinderwagen ist anstrengend. Wie können Sie mir bitte helfen? Mig frdl. Grüssen Ramona Scheibner

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 14.09.2019
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo Ramona,
    mögen Sie mir beschreiben, wie Sie bei solchen Situationen reagieren?

    Auf Ihre Antwort freut sich
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Er bellt und bell und bellt

Unser Hund ist eine Mischung aus Kaukasischen Schäferhund und... mehr

Welpe bellt

Welpe 12 Wochen bellt heute vermehrt kann das sein weil Frauchen die... mehr

Kann Hund bei Abwesenheiten nicht mehr zu Familie/ Freunden gebeb

Liebe Hundetrainer, unsere Luna ist ein kleines Sensibelchen und... mehr

hündin heult und bellt wenn wir sie in der Wohnung alleine lassen

Hallo, Unsere 10 Monate alte Hündin macht jedes Mal ein Riesen... mehr