Ernährung

Allgemeines
Angela S. schrieb am 15.09.2017
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine 5 Jahre alte Hündin. Leider ist seit ca. 2 Monaten ihr Stuhlgang abends nicht in Ordnung. Morgens und beim nachmittags Spaziergang ist alles normal & abends bricht sie manchmal und hat Durchfall.
Füttern tue ich sie nachmittags.

Leckerlies und Knochen habe ich schon weggelassen.

Sollte ich ihr erstmal 1-2 Tage gar nichts mehr füttern oder welche Möglichkeiten habe ich?

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Angela Sieling
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 16.09.2017
Hallo Angela,
wenn die Hündin sich schon seit zwei Monaten erbricht und Durchfall hat, stimmt etwas mit der Verdauung nicht. Gehen Sie am besten sicherheitshalber zum Tierarzt.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Ernährung
Hallo, Chico ist ca 16 Monate alt und kommt aus Russland. Er hatte Spulwürmer und giardien. Im mai wurde Blut angenomme...
Ernährung
Hallo
Wad mache ich wenn mein Hund ( 7 Monate) alle 3 tag sein Futter nicht mehr will.
Ernährung
Hätten sie Tipps für mich für eine gute Ernährungsweise grade am Anfang?
Ernährung
Hallo Mein Name ist Sarah ich habe einen 10 Jährigen Rüden und ich wollte mal fragen was für ihn die passende Ernährun...