Treppen laufen

Allgemeines
Martina M. schrieb am 28.03.2018
Hallo,
ich habe einen Boston Terrier fünf Monate und eine Woche jung. Darf ich ihn erlauben Treppen zu laufen oder ist er noch zu jung.
Zu lange möchte ich nicht warten, erst einmal wird er mir zu schwer und ich habe bedenken, dass er es sonst nicht mehr machen wird.
Vielen Dank
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 28.03.2018
Hallo Tina,
Ihr Hund darf Treppen laufen. Er sollte nicht 20 x am Tag in den 5 Stock laufen, aber ein, zwei Treppen in einem normalen Haus sind kein Problem. Die darf er auch immer laufen.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule