Gassi gehen

Allgemeines
Nette43 schrieb am 19.10.2015
Meine Hündin zieht total an der Leine beim Gassi gehen.....sie läuft auch nicht auf einer seite....wenn sie schlechte Laune hat bellt sie jeden Hund auf der Straße an.....auf Sitz.....hört sie überhaupt nicht
1 Antwort
Hallo,

wenn ich es richtig sehe, haben Sie mehrere Fragen. Insbesondere interessiert Sie
- die Leinenführigkeit
- der Ungehorsam, vor allem beim Kommando "Sitz"
- das Anbellen von anderen Hunden

Es ist in der Regel sinnvoll, sich zunächst auf ein Ziel zu konzentrieren und dieses zu bearbeiten. Welches der Probleme möchten Sie zuallererst angehen?

Viele Grüße,
Stefanie Ott