Futter

Allgemeines
Andrea_Breithaupt-Menzer schrieb am 01.10.2017
Hallo
Ich finde es komisch, ich hatte gefragt wie oft mein Welpe mit 13/14 Wochen zu fressen bekommen soll 3oder 4 mal am Tag?
Mir wurde 2x unterschiedlich geantwortet einmal soll es drei mal sein und und einmal soll es vier mal sein, an was kann ich mich jetzt orientieren.
Jetzt bekommt er vier mal und ab wann kann ich es reduzieren auf drei mal.
Vielen Dank für eine einigende Antwort
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 01.10.2017
Hallo Frau Breithaupt-Menzer,
bitte entschuldigen Sie die doppelte Antwort. Manchmal überschneiden sich die Antworten.
Zur Fütterung kann ich nur wieder sagen, dass ich so meine Welpen füttere. Wenn die Kollegin nur dreimal füttert, ist das sicher auch richtig. Die Ansichten gehen da, genau wie bei der Wahl des Hundefutters, eben auseinander.
Um ganz sicher zu gehen, fragen Sie am besten beim Tierarzt oder Züchter nach.

Liebe Grüße