Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Futter

Thema: Allgemeines
  Baden-Württemberg
Andrea_Breithaupt-Menzer schrieb am 01.10.2017   Baden-Württemberg
Angaben zum Hund: Labrador, männlich, nicht kastriert, Alter 3-12 Monate

Hallo
Ich finde es komisch, ich hatte gefragt wie oft mein Welpe mit 13/14 Wochen zu fressen bekommen soll 3oder 4 mal am Tag?
Mir wurde 2x unterschiedlich geantwortet einmal soll es drei mal sein und und einmal soll es vier mal sein, an was kann ich mich jetzt orientieren.
Jetzt bekommt er vier mal und ab wann kann ich es reduzieren auf drei mal.
Vielen Dank für eine einigende Antwort

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 01.10.2017
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (1)

    Hallo Frau Breithaupt-Menzer,
    bitte entschuldigen Sie die doppelte Antwort. Manchmal überschneiden sich die Antworten.
    Zur Fütterung kann ich nur wieder sagen, dass ich so meine Welpen füttere. Wenn die Kollegin nur dreimal füttert, ist das sicher auch richtig. Die Ansichten gehen da, genau wie bei der Wahl des Hundefutters, eben auseinander.
    Um ganz sicher zu gehen, fragen Sie am besten beim Tierarzt oder Züchter nach.

    Liebe Grüße
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Unterwerfung

Hallo meine zwergpinscherhündin 10 monate alt. Will sich von nichts... mehr

abmelden einer vertorbene Katze

ich hab eine frage wie kann ich im kunden portal meine vertorbene... mehr

Angst Hund

mein Proplem ist das meine Hündin Lisa von allen möglichen sachen... mehr

Der Vierbeiner ist immer hippelig

Woran kann es liegen das unser Vierbeiner immer aufgedreht ist(... mehr