Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

Kann mein Hund spüren wenn ich ihn ansehe?

Thema: Allgemeines
  Bayern
niki pacolino schrieb am 06.06.2016   Bayern
Angaben zum Hund: Schäfer-Husky, männlich, nicht kastriert, Alter über 5 Jahre

Mein Hund hat seine Augen schon eine ganze Weile geschlossen. Wenn ich ihn dann anschaue, macht er sie plötzlich auf und schaut mich dann auch an. Ist das bei jedem Hund so?

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Andrea Winter
    Andrea Winter (Hundetrainer)
    schrieb am 09.06.2016
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (1)

    Hunde sind in der Lage ganz feine Regungen und Bewegungen wahrzunehmen. Deren Wahrnehmung ist unserer deutlich voraus.
    Also wenn ein Hund nicht gerade im Mega-Tiefschlaf ist, ist er in der Lage solche Blicke wahrzunehmen :-)
    Gut und auch Schlecht für uns.

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Seit ihre Freundin gestorben ist ist

Seit ihre Freundin gestorben ist ist meine Cleo Goldenerdriver faul... mehr

Aus beibringen

Hallo, ich möchte gerne meinem hund das " aus" beibringen. Wie mache... mehr

Übersprungshandlung

Mein Murphy, jetzt 10 Monate , verbellt und Springt seit 2 Wochen... mehr

Gezieltes Training

Meine Colliehündin ist 15 Monate. Mit 10 Monaten stellte man fest,... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.