Begrüßung

Allgemeines
Pedaludha schrieb am 15.02.2016
Meine Hündin möchte jeden auf der Straße begrüßen, wenn sie mitten am spielen mit anderen Hunden ist und sie sieht dann jemanden auf der anderen Straßenseite dann rennt sie auf einmal los und hört nicht mehr egal was ich mache. An der Leine ist sie folgsam. Was kann ich tun?
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 21.02.2016
Hallo,
anscheinend scheinen alle anderen spannender zu sein als SIE. :-(
Denn wenn sie sogar aus einem Spiel weg läuft ist das schon heftig.
Sie sollten auch oft Einzelspaziergänge mit Ihrem Hund machen und sie dort so intensiv beschäftigen, dass SIE so spannend sind das kein anderer Mensch mehr spannender ist.
Viel Erfolg wünscht Elke Heese