Hund macht in meiner Abwesenheit Dinge kaputt

Allgemeines
Melli* schrieb am 17.02.2016
Meine 1,1 Jahre alte Hündin macht die letzten Wochen ständig Dinge kaputt wenn sie alleine zuhause ist. Sonntag hat sie auf einer Batterie rungekaut, gestern war es ein Deckel von einer plastikdose. Das ist jetzt erst seit drei Wochen. Sie ist das alleine bleiben von klein auf gewohnt und das war vorher auch nie ein Thema. Wie kann ich damit umgehen?
1 Antwort
Guten Tag,
vermutlich ist Ihr kleiner Hund erwachsen geworden und braucht dringend geistiges Training - kann das sein?
Mit plötzlichen Wesensveränderungen will uns der Hund immer etwas sagen - Ihr Hund vermutlich, dass er sich langweilt?
Machen Sie, bevor Sie weggehen ein Spielchen.
Homepage: www.hundimedia.de
Bücher „Spiel und Spaß mit Hund“ und „Mehr Spiel und Spaß mit Hund“ Film: „Der Weg ist das Ziel: 222 Möglichkeiten den Hund zu beschäftigen.
Viele Anregungen finden Sie hier. Dann ist Ihr Hund müde und freut sich auf Ihre Wiederkehr.
Futterspiele machen besonders zufrieden und müde...

Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt