Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Mein Hund zwickt einen anderen hund bei "Falschen verhalten".

Thema: Allgemeines
  
neuschulz_artur schrieb am 18.05.2019   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Und zwar ich habe ein Terrier mix und geh auch ab und zu mit einem reinrassigen jack russel terrier von einer freundin spazieren mit denn beiden hunden es läuft auch ziemlich gut aber wenn der Jack russel einen anderen fremden hund sieht gibt er ton gnurrt und hängt an der leiner... so jetzt hat mein mix ihm darauf hin gezwickt und nun läufen wir ohne probleme an denn meisten hunden vorbei.

Meine frage: ich beschäftige mich ja viel mit hunden ihr verhalten Charakter Nahrung etc. Aber sowas hab ich noch nie erlebt.. was hat das zu bedeuten und ist das "normal " .

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 19.05.2019
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo,
    eine meiner Hündinnen hat das auch immer getan, wenn ich in der Hundeschule einen Hund korrigiert habe. Sie wollte eben helfen. Habe es auch bei anderen Hunden schon gesehen, es scheint also "normal" zu sein. ☺️

    Liebe Grüße
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Zweithund

Liebes Team, wir haben einen Französischen Bulldoggen Rüden (5... mehr

Ins auto springen

Mein hund möchte nicht ins auto springen, ganz selten das es klappt.... mehr

Kommt nicht wenn man sie ruft

Sie will nicht kommen wenn man soe ruft. Was dagegen... mehr

gebell in den Griff bekommen

Mein Rüde Henning ist jetzt ein dreiviertel Jahr & bellt alles an,... mehr