Mein Hund ist nicht kaputtzukriegen!!

Allgemeines
Antje schrieb am 22.07.2019
Hallo,
Wir gehen tgl.mehrere Male teils auch Std. Mit unserem 7 Mon.alten Mischling Samny spazieren. Auch ab und an mit einem befreundeten Hund.
Dennoch ist er am Abend einfach nicht kaputtzubekommen. Er ist wie eine Aufziehpuppe. Als ob ihn das spazierengehen nochmehr aufputschen würde.
Was können wir noch tun?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 22.07.2019
Hallo,
Sie schreiben, es ist, als ob das spazieren gehen ihn aufputschen würde. Ich denke, genau das ist es. wenn man viel mit einem Hund tut, meint er wahrscheinlich, es muss immer was los sein. Allerdings kann ich aus der Entfernung nicht erkennen, was Sie ändern könnten. Setzen Sie sich am besten mit einem Hundetrainer oder einer Hundetrainerin vor Ort in Verbindung.

Liebe Grüße