Hund bellt ständig andere Menschen an!

Allgemeines
Coline123 schrieb am 28.05.2017
Wie schaffe ich es, dass mein Hund weniger bellt? Am schlimmsten ist es wenn Männer auf uns zu kommen..(gerade mit Kopfbedeckungen). Sind wir länger in der Stadt oder spazieren bellt er nur selten und auch nur ausgewählte Personen an. Wenn wir bei Leuten zu Besuch sind, und ein Mann aufsteht und hustet beispielsweise fängt unser Hund direkt an zu bellen und rennt auf ihn zu. Wir bekommen ihn in keinsterweise ruhig..
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 12.06.2017
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich