Welpenschule

Allgemeines
Silvio schrieb am 30.01.2016
Hallo, meine Nadja ist ziemlich temperamentvoll, sie benimmt sich trotz langer Spaziergänge immer wie wild. Mal hat sie Lust zu üben dann wieder nicht. Gibt es bei euch ein welpen bzw. Junghund Programm? mfG Silvio
1 Antwort
Hallo Silvio,

wir stehen Ihnen in der Hundetrainersprechstunde zu verschiedenen Fragen zur Verfügung, und wir bieten über die App verschiedene Trainingsideen. Darüber hinaus gibt es leider kein gesondertes Programm für Welpen bzw. Jundhunde.

Vielleicht kann ich Ihnen einen Ansprechpartner bei Ihnen vor Ort nennen, der Ihnen hierzu weiterhilft?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net