Hund bellt wenn es klingelt oder klopft

Allgemeines
Lei102016..... schrieb am 13.07.2020
Wenn an der Türe geklingelt oder angeklopft wird bellt unsere Hundin sofort uns kässt sich kaum beruhigen (unser Hund ist sonst sehr ängstlich, besonders draußen) ... Wie können wir das Verhalten ändern?

Danke für hilfreiche Antwort:)
1 Antwort
Guten Tag,
bitte gehen Sie auf meine Seit www.hundimedia.de/Ratgeber und schauen Sie nach dem entsprechen Artikel: Besuch.
Hier habe ich genau erklärt, wie man sich verhalten soll,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt