Beißt Schuhe kaputt

Allgemeines
Nici87 schrieb am 15.11.2016
Hallo Lieber Hundetrainer

Unser Hund 6 Monate, Mischling Schäferhund/Labrador ,bleibt schon alleine zu Hause für einige Stunden, sonst hat er es immer super gemacht, hat nichts kaputt gemacht.
Es hat sich nichts verändert, er bekommt seinen Auslauf, doch wenn wir nun nach Hause kommen, müssen die Schuhe daran glauben.
Er nimmt sich auch Sachen aus dem Kinderzimmer wenn wir da sind und zerkaut diese.
Wie können wir das unterbinden das er damit aufhört??

Vielen dank für Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
N. Seifert
1 Antwort
vermutlich langweilt sich der hund. bieten sie ihm ausreichend kopfarbeit, lassen sie ihn nur kurz alleine und räumen sie die sachen einfach weg. alleinebleiben muss sehr kleinschrittig trainiert werden, damit es funktioniert.