extremes haaren bei meinen fr. bully

Allgemeines
anika.holland schrieb am 24.03.2015
Hallo
Ich barfe nun seit 2 monaten und mein dicker haart immernoch so sehr, ich weis nich mehr was ich tun soll
1 Antwort
Hallo,

ein starker Haarausfall - und auch starkes Schuppen - kann durchaus durch Stress verursacht werden. Es kann jedoch auch eine organische Erkrankung dahinter stecken.

Bitte lassen Sie Ihren Hund zuerst einmal gründlich von Ihrem Tierarzt untersuchen. Bitte melden Sie sich anschließend wieder bei mir und teilen Sie mir mit, was untersucht wurde und wie die Ergebnisse aussehen.

Viele Grüße,
Stefanie Ott