Bellt und rennt den Kindern hinter her

Allgemeines
Martina_Niewind schrieb am 12.07.2016
Hallo.Unser Hund ist seit Sonntag 12 Wochen alt.Was zu ich wenn er den Kindern hinter läuft und bellt ? Glg
1 Antwort
Guten Tag,
wieso steht der Hund nicht unter Ihrem Schutz und ist nicht an der Leine? Was ist, wenn ein Mensch stürzt?
Ich bitte Sie dringend sich ein gutes Welpenbuch zu besorgen, z.B. Rehage:Lassie Rex und Co und ganz viel zu lernen. Sie bekommen bals einen großen Hund, der gut erzogen durchs Leben gehen sollte,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt