Podengo mix

Allgemeines
Dinar G. schrieb am 25.12.2016
Unsere luna ist wie eine Katze sie macht unheimlich viel mit den Pfoten und wenn man nicht aufpasst hatt man schnell ne krallen im Auge oder so...Wie kann ich daran gehen?
1 Antwort
Hallo, das einfachste ist natürlich nicht so nah an den Hund zu gehen, daß er Sie im Auge treffen kann. Man könnte ihr auch "Hundeschuhe" anziehen, wenn es sein muss. Ansonsten denke ich sollte man sie genau beobachten und sie nicht zu nah an das Gesicht lassen bzw. rechtzeitig zurückweichen.

Viele Grüsse aus Düsseldorf

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de