Kläft immer andere Hunde an

Allgemeines
Michaela L. schrieb am 17.01.2017
Wie Bekomme ich das ihn das mein Dackel Tehria Mix auf hört andere Hunde anzukläfen, er beißt ja nicht nur er muss alles ankläffen bei mein Grossen Hund habe ich nicht die Probleme nur bei mein kleinen.
1 Antwort
Hallo Michaela, achten Sie darauf dass Ihre Hunde nur neben Ihnen laufen und der Dackel am besten auch Reizabgewandt. Es ist auch sehr wichtig dass an der Leine kein freilaufender Hund zu Ihnen kommt. Der Dackel sollte lernen sich nicht selbst wehren zu müssen, sondern von Ihnen beschützt zu werden. Viel Erfolg Barbara Nehring www.city-hundetrainerin.de