Hund hat nach Verletzung Kontrollzwang entwickelt

Allgemeines
titus2014 schrieb am 28.11.2019
Hallo, in Kurzform: nach einer Krallenverletzung vor ca. 8 Wochen (ist operiert worden) hat unser 5 -jähriger Hund einen Kontrollzwang entwickelt. Er sucht sich Sachen von uns und bewacht sie in gebückter Haltung. Manchmal schmatzt er dabei und fängt ab und zu auch an, leicht zu zwicken.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 08.12.2019
Hallo,

wie reagieren Sie in dem Moment auf das Verhalten? Was hat sich geändert? Haben Sie ihm nach der OP mehr durchgehen lassen?

Auf Ihre Antwort freut sich