Wie am beStein abnehmen?

Allgemeines
Emily_Rajsp schrieb am 24.09.2016
Hallo! Ich wollte fragen wie mein Hund am schnellsten abnimmt, denn wegen der Arbeit meiner Eltern haben sie nicht die Kapazität um jeden abend mit Lola joggen zu gehen und tun dies dehalb meistens nur 1-2 mal die Woche. Ich selbst habe den Großteil des Tages Schule und komme oft erst abends nach Hause so das es mir manchmal nur ganz knapp oder auch gar nicht reicht um mit Lola lange draußen zu sein, weshalb ich oft nur mit dem Fahrrad und ihr 4 km fahre und schon da merke ich das sie vor allem auf dem hinweg sehr oft weit hinter mir ist obwohl ich nicht sehr schnell fahre. Auf dem Rückweg hingegen rennt sie vor meinem Fahrrad und kommt auch mit wenn ihr etwas schneller fahre. Hätten Sie vielleicht einen Tipp für mich?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 29.09.2016
Hallo,
den Hund am Rad laufen zu lassen ist doch super. Ansonsten geben Sie ihr weniger zu fressen, ersetzen die Leckerchen mit Gemüse. z. B. Karotten werden von Hunden gerne gefressen. Damit das Futter mehr Masse hat, können Sie auch Karotten reintun oder Karottenpellets aufweichen.

Liebe Grüße