Hund bellt

Allgemeines
tanja 3. schrieb am 01.05.2015
also mein Hund bellt wie ein verrückter große Hunde an wenn es an der Haustür klingelt bellt er wie verrückt und Auto fahren geht auch nicht da ist das selbe Problem würde ihn Auch gerne ohne Leine laufen lassen aber er braucht bloß ein anderen Hund oder ein Hase sehen und weg ist er
1 Antwort
Claudia H.
schrieb am 03.05.2015
Hallo Tanja,

da scheint ja so einiges im Argen zu liegen.

Das mit ein paar Tipps hier zu beantworten, ist leider nicht möglich. Ich empfehle Ihnen den Besuch einer guten Hundeschule, wo mit positiver Verstärkung gearbeitet wird.

In manchen Hundeschulen gibt es sogar extra Kurse für Minirassen.

Z.B. hier: http://www.mein-lieber-hund.de/hundeschule/bunte-stunde-minirassen/

Viel Erfolg
Claudia Hußmann