Seit ihre Freundin gestorben ist ist

Allgemeines
Thonhauser schrieb am 09.12.2017
Seit ihre Freundin gestorben ist ist meine Cleo Goldenerdriver faul schläft nur noch Freundin war ein Mischling Hiss Lüner was kann man da machen.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 10.12.2017
Hallo,
sicher hat die Freundin Ihrer Hündin sie dazu animiert zu spielen und sich zu bewegen. Diese Rolle sollten Sie nun übernehmen. Gerade Retriever spielen und suchen doch sehr gerne. Diese Seite:
http://www.spass-mit-hund.de/
ist sehr empfehlenswert. Sicher finden Sie dort auch ein "Hobby" für Ihre Cleo.

Liebe Grüße