Aufmerksamkeit

Allgemeines
Madeleines88 schrieb am 23.10.2015
Mein Hund (Labrador) ist sehr schnell abgelenkt und unaufmerksam dann hört er uns gar nicht mehr und rennt zu anderen Hunden oder an der Leine springt er hoch und bellt. Wie kann ich das ändern?
1 Antwort
Hallo Madeleine,

wenn ich es richtig aus Ihrer Nachricht herauslese, möchten Sie den Rückruf und die Aufmerksamkeit Ihres Hundes Ihnen gegenüber verbessern.

Ich würde Ihnen hierzu gerne Empfehlungen geben, die auf dem aufbauen, was Sie bereits mit Ihrem Hund trainiert haben. Bitte schreiben Sie mir doch einmal, wie Ihr bisheriges Training mit Ihrem Hund aussah (was Sie schon geübt haben, wo Sie geübt haben, wie Sie belohnt haben etc.).

Viele Grüße,
Stefanie Ott