Autoanhänger und Fahrrad mit Hund

Allgemeines
Bibowhv schrieb am 06.12.2017
Hallo
Jedesmal wenn ich und mein Hund Kooper 1 Jahr und 5 Monate und ist ein reinrassiger Irisch Setter.
spazieren gehen und ein Auto mit Anhänger oder sogar Fahrrad mit Hund ist der Kooper nicht mehr zu bändigen. Er bellt , reizt, bellt und flippt regelrecht aus. Dies ist jedesmal eine Herausforderung. Was kann ich dagegen tun und vor allem wie!!!!
Über Antwort wäre ich sehr dankbar.
LG Claudia und Kooper
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 18.12.2017
Hallo Claudia,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich