Passanten

Allgemeines
ramona408 schrieb am 05.11.2015
Ich habe ein Problem mit meinem Akiba oder er mit mit mir. Und zwar bellt er ständig Passanten am Gehweg an ich habe schon einiges probiert aber nichts Härtetests bewirkt was mache ich falsch? Über eine Antwort oder Vorschlag würde ich mich freuen. Ramona Gassmann
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.11.2015
Hallo Ramona,
Sie schreiben, Sie haben schon einiges versucht. Um zu wissen, was Sie falsch machen, müsste ich erst einmal wissen, was Sie in dem Fall machen.

Auf eine Antwort freut sich