Hund haut dauernd ab

Allgemeines
Engellucy schrieb am 03.04.2017
Mein Hund haut immer aus dem Garten ab und sie findet ständig einen neuen Weg bis jetzt haben wir alles zu gemacht wo sie raus kommen könnte trotzdem findet sie einen neuen Weg. Da wir an einer stark befahrenen Straße wohnen ist das natürlich sehr unpraktisch sie kommt zwar auf direktem Wege wieder zurück und setzt sich vor die Haustür dennoch sehr unangenehm für mich wenn mein Hund verschwunden ist.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 03.04.2017
Hallo,
da wird Ihnen wohl nichts anderes übrig bleiben, als den Garten wirklich ausbruchsicher zu machen oder die Hündin nicht mehr ohne Aufsicht in den Garten zu lassen.

Liebe Grüße