Jagd instik

Allgemeines
Tina_Wächter schrieb am 23.03.2016
Hallo wie kann ich beim Spaziergang mein Hund ablenken wenn er eine Spur aufgerochen hat z.b eine Hasenspur? Gibt es da überhaupt was wie ich ihn ablenken kann?
1 Antwort
Liebe Frau Wächter,

jagen ist für den Hund die schönste und größte Selbstbelohnung. Die meisten Hunde sind auch nicht mehr abzurufen oder abzulenken, wenn sie erst einmal eine Spur aufgenommen haben. Ich kann nur ein gezieltes Antijagdtraining empfehlen und viel üben.

Viele Grüsse

Kerstin Gebhardt
www.kerstin-gebhardt.de
info@kerstin-gebhardt.de