Hilfe mein Hund dreht am Rad!

Allgemeines
Polska123 schrieb am 04.09.2015
Hall, ich habe ein Riesen Problem mein Hund (5) kann überhaupt nicht allein bleiben! Er weint bellt geht an die Wende an die Tür seine Schnauze ist total nass. Die Küche hat bis zu der knie Höhe keine Tapeten Küchentür keinen Türrahmen und er Sabbert alles an! Er hör gar nicht auf! Wir haben schon alles versucht doch nichts hat geholfen; ( ich hoffe auf diesen Wege einen guten Tipp zu bekommen. Danke
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 04.09.2015
Hallo,
Sie schreiben, Sie haben schon alles versucht. Was genau war das?

Liebe Grüße