Hund sehr träge

Allgemeines
Paul1909 schrieb am 08.11.2016
Mein hund ist im juni 7 jahre alt geworden umd zurzeit lieht sie nur noch rum und hat keine lust richtig zulaufen geschweige denn zu rennen oder zu spielen nur noch die nötigsten wege zum geschäfte verrichten.
Dazu muss ich sagen bis zu ihren 6 lebensjahr war sie ein energie bündel kaum k.o zu bekommen.
Ist das jetzt normal sas sie so träge ist oder sollte ich mal zum tierazrt zum nachschauen?bzw untersuchem?
1 Antwort
Hallo Paul,
ich kann Ihnen auch raten zum Tierarzt zu gehen. So eine plötzliche Verhaltensveränderung ist schon komisch. Ausserdem würde ich mir die Zusammensetzung Ihres Futters anschauen. Vielleicht können Sie das auch noch optimieren. Beste Grüße Barabara Nehring www.city-hundetrainerin.de