hundekäfig

Allgemeines
emilia schrieb am 28.10.2017
hi!

ich hab da mal so eine Frage, undzwar würde ich meinem Welpen so eine art höhle bauen.

ich habe so ein Gittergehe was ich in drinne ganz kuschelig einrichte damit mein Welpe gerne von alleine da rein geht.also auch so eine Art grösseres Körbchen.

das gittergehe würde ich aber 24/7 offen lassen, also dass sie entscheiden kann ob sie rein, oder raus will.

fühlen sich Hunde wohl in sowas drinne?oder sollte ich das lieber lassen?

danke für eure Antworten und lg
1 Antwort
Marina Krieg | Hundetrainer/in
schrieb am 28.10.2017
Hallo,

ja gern können Sie dies tun. Eine Box hilft auch bei Welpentraining ganz toll.

Zum Vergleich: Auch Kinder lieben Höhlen.

Wie Sie diese Box zu einem ganz tollen Ort machen können, lesen Sie hier: https://trainieren-statt-dominieren.de/blog/14-allgemein/62-boxentraining

Viele Grüße
Marina von den Ostseepfoten
www.ostseepfoten.com