Futtermittelallergie

Allgemeines
Schmidt schrieb am 10.08.2014
Mein Hund bekommt schon seit einigen Jahren direkt vom Tierarzt spezielles Anti Allergiefutter, vom Fressnapf wird es von Sellekt Gold mittlerweile auch ähnlich angeboten und ist preisgünstiger, kann man dieses preisgünstigere Futter auch bedenklos kaufen...????
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 10.08.2014
Nein, bedenkenlos kann man das nicht kaufen, denn die Zusammensetzung kann minimal anders sein und kann dann wieder eine Allergie auslösen. Wenn Sie das machen, bitte nur zusammen mit einem Tierarzt.