Er hört nicht

Allgemeines
Yvonne2013 schrieb am 19.01.2017
Unser Hund kaut die ecken von unserem Wohnzimmertisch an! Und wenn man ihn ruft hört er nicht
1 Antwort
Guten Abend,
warum soll er auf Sie hören? Sind Sie spannend? Spielen Sie mit ihm? Lehren Sie ihn, Ihre WElt zu begreifen?
Hunde tun niemals etwas ohne Grund - wie soll er Ihnen "Sagen", dass er sich langweilt?
Er nagt den Tisch an, er hört nicht, demnächst läuft er von Ihnen weg - tun Sie etwas dagegen!
Lesen Sie die HundeWelt mit vielen Tipps für Spiel und Spaß, schauen Sie auf meiner Homepage nach www.hundimedia.de wie spannend Sie für einen Hund werden können!
Ihr Hund wird Sie dafür lieben, hören und bei Ihnen bleiben,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt