Verhaltens gestört

Allgemeines
Sheriin12 schrieb am 04.07.2019
Ich hab einen Labrador Pinscher mix aber keiner denkt das Tierarzt denkt ist ein staff mit drin aufjedenfall der ist echt anstrengend .. wenn er seine 5 min bekommt fängt er an wild um sich zu beißen geht auch manchmal auf mich los beißt aber das ist besser gewieften aber der ist auch zu anderen Hunden schlimm früher ging es aber jetzt man kann sich keinen Hund nähern man muss echt schon umdrehen hundekampf hat er auch schon hinter sich .. will diesen Hund nicht aufgeben aber man kommt an die Grenzen
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 05.07.2019
Hallo,
dass ich Hund verhaltensgestört ist, denke ich nicht. Er kennt wahrscheinlich keine Grenzen und keine Disziplin. Leider ist es nicht möglich, die Situation aus der Entfernung zu beurteilen und das Problem online zu bearbeiten. Bitte wenden Sie sich an eine Hundeschule in Ihrer Nähe.

Liebe Grüße