Was tun?

Allgemeines
Aliceschödder schrieb am 04.02.2017
Hallo ,habe seit 5 Jahre einen Yorki und jetzt einen Labradormix. Sie wurde geholt weil meine Westie Hündin verstorben ist. Der Welpe ist 4 monate und schon 2 Monate bei uns. Die beiden verstehen sich aber mein Yorki beißt sie schon sehr oft.wollte noch ein Welpe , (Westie ).Joker. macht das Sinn?
1 Antwort
Hallo, wozu soll es Sinn machen? Als Spielgefährten für Ihren Yorcki? Ich denke mit 3 Hunden, wovon dann 2 Welpen sind und viel Arbeit mit der Erziehung verbracht werden muß, ist es schon eine Herausforderung. Wenn Sie mehrere Stunden am Tag Zeit und Lust haben, in die Erziehung zu verwenden, kann es klappen. Hinzu kommen noch die finanziellen Aspekte!!!

Viele Grüsse aus Düsseldorf

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.Kerstin-Gebhardt.de