Bellen

Allgemeines
Sigrid_Jendrejewski schrieb am 09.07.2017
Mein Hund Tyson bellt bei jedem Geräusch im Haus und Garten und ich habe keine Idee, wie ich ihn davon abhalten kann.
Besonders schlimm ist es, wenn er im Auto sitzt und jemand an dem Auto vorbei geht.
Was kann ich machen , um ihm dieses Verhalten abzugewöhnen?
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 11.07.2017
Hallo Sigrid,
bitte wenden Sie sich an einen professionellen Hundetrainer in Ihrer Nähe, der sich das Verhalten vor Ort anschauen kann und dann entsprechend einen Trainingsansatz erarbeiten kann. Leider ist das aufgrund der Beschreibung so nicht zu leisten. Es muss genau beobachtet und geklärt werden warum der Hund so bellt.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de