Bellen

Allgemeines
Miriam86 schrieb am 19.10.2016
Hallo
Meine Hündin 5 Jahre alt bellt draußen alles an was uns über den weg läuft und hört nur auf bei direktem körperkontakt und zureden aber das ist ja auf dauer keine Lösung angefangen hat das alles nacj der ersten Scheinträchtigkeit vor ca 1,5 Jahren
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 20.10.2016
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten. Wie läuft die Hündin an der Leine?

Auf Ihre Antwort freut sich