Bellen

Allgemeines
Miriam86 schrieb am 19.10.2016
Hallo
Meine Hündin 5 Jahre alt bellt draußen alles an was uns über den weg läuft und hört nur auf bei direktem körperkontakt und zureden aber das ist ja auf dauer keine Lösung angefangen hat das alles nacj der ersten Scheinträchtigkeit vor ca 1,5 Jahren
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 20.10.2016
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten. Wie läuft die Hündin an der Leine?

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Hundetrainer-Sprechstunde
Ich habe eine knapp 2 jährige Havaneserhündin. Seit einiger Zeit bellt sie vermehrt (kein Dauerbellen). Sei es, dass sie...
Allgemeines
Mein keiner Hund (Bolonka 3,5 Jahre alt) bellt insbesondere beim Freilauf Menschen oder Hunde an, die uns entgegen komme...
Allgemeines
Guten Tag, meine kleine Malteserhündin bellt nach jeder Autofahrt kurz vor dem aussteigen. Bei Ankunft in unserer Tiefga...