Mein Hund schüttel zuviel

Allgemeines
tanjatiger schrieb am 06.12.2016
Hallo wenn ich mit mein Hund spazieren gehen warum schüttel er zuviel?
4 Antworten
tanjatiger | Fragesteller/in
schrieb am 06.12.2016
Hallo wenn ich mit mein hund spazieten gehe warum schüttel er zuviel?
War diese Antwort hilfreich?
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 06.12.2016
Hallo,
das kann Unsicherheit sein, Vielleicht hat er ein Geschirr an und das stört oder zwickt. Es kann aber auch sein, dass er eine Entzündung oder Milben in den Ohren hat.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
tanjatiger | Fragesteller/in
schrieb am 06.12.2016
Hallo vielen dank für die info .Der hat ein Brustgeschirr von Julius an obwohl das sehr gute marke ist ,aber habe morgen Termin beim Tierarzt vielleicht bekommt er was raus ?
Aber Brustgeschirr ist doch besser als der Halsband oder?

Mfg
War diese Antwort hilfreich?
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 06.12.2016
Für so einen kleinen Hund auf jeden Fall.Die von Julius K9 sind auch super, die haben meine Hunde auch und noch nie Probleme damit gehabt.